Beiträge von Harry2017 im Thema „Out of Print“

    Damals hatte ich in meinem Thread folgende Sachen genannt:



    Zitat

    Warrior Knights

    Blood Bowl Team Manager - Foulspiel

    Galactica Exodus / Götterdämmerung Erweiterungen

    Runewars - Banner des Krieges

    Villen des Wahnsinns 1 - Ruf der Wildnis


    Ergebnis: Durch Geduld und u.a. Paketkauf alle zu vertretbaren Preisen bekommen :saint: Ich habe die Dinge alle als großes Paket gekauft und den Rest dann verkauft. So gabs nahezu alles zum normalen Preis. Runewars Erweiterung hier aus dem Forum war etwas teurer...


    Nun würde ich mir noch zulegen:


    Descent 1 - Quelle der Finsternis

    Tannhäuser - Yula Erweiterung

    Tannhäuser - Wolf Erweiterung

    Tannhäuser - Daedalus Erweiterung


    Aber im Gegensatz zu den Dingen aus dem letzten Jahr alles nicht wirklich wichtig und vernachlässigbar....Da greife ich nur bei nem echt guten Preis zu.