Beiträge von SmileyBone im Thema „10 Jahre Kickstarter – Eure Highlights?“

    Immerhin ist es ein Steampunk-Lovecraft-Mix. Und sie holen viel aus dem Setting raus.


    Auch dazu habe ich ein Video gemacht. Ggfs schaust du es dir nochmal genauer an. Es ist nicht das typische Lovecraft-Spiel.

    Habe mir das Video angeschaut. Sieht tatsächlich sehr schick aus das Spiel. Aber bei 8 Stunden Spielzeit bin ich raus. Dafür kann ich meine Gruppe nicht motivieren. :)

    Ok, ich bin vielleicht etwas "late to the party", aber ich will trotzdem meinen Senf dazu geben,.

    Platz 1: Galaxy Defenders, siehe Video.


    Platz 2: Machina Arcana - trotz miserabler Anleitung ein Spiel, das einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat (bitte lass Teil 2 all das halten).


    Platz 3: Secret Unknown Stuff - siehe Video.

    zu Platz 1: absolut Deiner Meinung, GD ist eines der besten Spiele überhaupt. Das macht soooo viel Spaß!!

    zu Platz 2: hmm, irgendwie finde ich, dass Lovecraft etwas überrepräsentiert ist bei Brettspielen. Fällt den Designern nichts mehr Neues ein als noch ein Spiel mit Lovecraft? Das ist für mich wie noch ein Fantasy-Spiel mit Orks, leicht bekleidete Magierin, Elbe und Dunkelelb. Hat man einfach zu oft gesehen. Gähn.

    zu Platz 3; kenne ich nicht, schaue mir mal das Video an.