Beiträge von openMfly im Thema „10 Jahre Kickstarter – Eure Highlights?“

    Dawn of the Zeds 3rd

    Aeons End komplett alle Teile, besonders Legacy

    Gloomhaven

    Too many Bones

    Galaxy Defenders

    Sword&Sorcery


    Das sind die KS-Titel in meiner Sammlung, die ich sehr gerne spiele.

    Gleichzeitig stellt diese Liste auch die Hälfte meiner Top12 dar.


    Und wenn ich sehe, was da in Zukunft noch so ankommt, ist die Prognose, dass die KS-Titel einen immer größeren Anteil in meinem Regal belegen werden.

    4 weitere der Top12 sind FFG-Titel, die in Zukunft wohl sehr sicher wegfallen werden. Da hoffe ich höchstens noch auf spannende solo spielbare LCGs.


    Und wenn ich mir die Titel aus der zweiten Reihe anschaue, sind dort viele dabei, die ebenfalls über KS das Licht der Welt erblickt haben.


    Also für mich ist KS eine sehr positive Sache.