Beiträge von Braz im Thema „10 Jahre Kickstarter – Eure Highlights?“

    was lief da denn schief? Meines kam mitte Oktober, also vor der SPIEL '17 an.

    Im November 2017 erhielt ich eine Nachricht von Happyshops, dass es "bald" verschickt werden würde....Ich weiß ncht mehr genau, wann es angekommen ist, aber ich builde mir ein, dass es 01 oder 02/ 2018 war...also 3 oder 4 Monate nach der Spiel.

    Too Many Bones wäre mit Sicherheit auf Platz 1, hätte ich es mir damals, nach dem 1. Kickstarter, nicht selbst direkt auf der Verlagshomepage geholt....


    Von daher sind meine Highlights:


    1) Scythe

    2) Project Elite

    3) Anachrony

    4) Xia

    5) Brass

    6) 7th Continent

    7) KDM


    Mein Flop: Clans of Caledonia (gebacked und auf der Messe sooo viele gesehen, die damit bereits spielen und es sich gekauft hatten, wenn man es selbst, als Backer, erst ein paar Monate später bekommt......)