Beiträge von Harry2017 im Thema „10 Jahre Kickstarter – Eure Highlights?“

    Ich schwanke zwischen Conan und Cthulhu Wars. Spielerisch Ersteres, denn es macht mir einfach richtig viel Spaß. Gefühlsmäßig / kampagnentechnisch Cthulhu Wars, denn so interessiert und gedanklich involviert war ich in keinem anderen KS. (Außer vielleicht bei Massive Darkness, meinem ersten, großen KS - Das hat sich aber für mich spielerisch als Flop erweisen).


    Ansich aber Zombicide - Denn die haben für mich den Weg für epische KS Kampagnen (nicht zu verwechseln mit epischen Spielen bitte) im Brettspielbereich geebnet. Die Vorreiterrolle gebührt da einfach in diesem Falle CMON...


    Meister der Herzen: Tsukuyumi - So ausgeklügelt und liebevoll ausgefeilt mit eigenständigem Standeematerial aus deutschen Landen...allein dafür hats einen Platz sicher.



    Ungespielt sind u.a. bisher noch:

    KDM / Gloomhaven / Brimstone / Nemesis...die haben Potential fürs Treppchen nach dem Anspielen...