Beiträge von MetalPirate im Thema „10 Jahre Kickstarter – Eure Highlights?“

    Brass Birmingham (oben gewählt), Viticulture Collectors Edition, Lisboa, Scoville.

    Bestes Spiel eines zuvor komplett unbekannten Autors bei einem No-Name-Hersteller (oder Eigenverlag) war Fallen Angel, gefolgt von Trickerion (ja, damals waren Mindclash noch total unbekannte Anfänger).


    Wobei ich dazu sagen möchte, dass man das alles auch später ohne Kickstarter hätte kaufen können, mit Ausnahme der Tier III Module der Viticulture-Erweiterung (die aber ehrlicherweise kein Mensch braucht). Möglicherweise ändert sich das aber in Zukunft mit dem vermehrten Auftauchen von super-deluxifizierten Jubiläumsausgaben und ähnlichem bei Kickstarter.


    Ein paar andere tolle KS-Spiele, die ich bei Kickstarter nicht gekauft habe, sondern später Retail, waren Islebound und Manhattan Project Energy Empire.