Beiträge von Thygra im Thema „10 Jahre Kickstarter – Eure Highlights?“

    Ich bin aber auch immer noch unsicher über alles, was über das erste Erlebnis hinausgeht. Schon mehrmals habe ich hier im Forum gelesen, dass nach dem ersten Fluch die Luft raus war. Deshalb warte ich noch weitere Berichte in den nächsten Monaten ab, bevor ich entscheide, ob ich die Schachteln wirklich auspacke oder eingeschweißt weiterverkaufe.

    Ben2 Ich enttäusche dich ungern, aber ehrlicherweise warst es nicht du, der mich begeistert hat. Es waren vielmehr die Spielberichte hier im Forum, insbesondere von ravn , die mich haben vermuten lassen, ich sollte es doch mal ausprobieren. Als du damals den Prototypen dabei hattest, konnte es mich noch nicht überzeugen. Aber wir haben ja auch nur 10-15 Minuten oder so angespielt damals, das war viel zu wenig, um zu verstehen, was noch alles dahintersteckt.

    Das ist einfach: 7th Continent.


    Ich hab es allerdings noch nicht. Und ich hab es auch noch nie gespielt - bis auf ein ca. 15-minütiges Anspielen eines Prototypen vor gefühlt ca. 4 Jahren. Aber es ist bisher das einzige Spiel, das mich überhaupt dazu gebracht hat, auf Kickstarter aktiv zu werden. Und damit ist es natürlich automatisch mein Highlight.