Beiträge von ravn im Thema „10 Jahre Kickstarter – Eure Highlights?“

    Viticulture mit Tuscany Erweiterung, weil es atmosphärisch passte und das Grundspiel mit den Erweiterungsmodulen angenehm komplexer wurde


    The 7th Continent, weil es eines der ganz wenigen Brettspiele ist, die ich solo spielen möchte


    Nemesis, weil es von Zufallsorgien-Verachtung in Atmosphäre-Blockbuster umgeschlagen ist in meiner Bewertung


    Scythe, weil es so grandios Eurogame-Optmierspiel mit Amitrash-Optik kombiniert und in den Erweiterungen immer besser wird


    Too Many Bones, weil es im Erstkontakt direkt gezündet hat und jede Partie aufs Neue herausfordernd taktisch spannend ist


    ... aber The 7th Continent bleibt für mich das allerbeste Kickstarter-Spiel, weil es ein perfektes Spielerlebnis bietet und dabei Geschichten schreibt, die es wert wären, erzählt zu werden - nur mache ich das nicht, weil ich ansonsten den Selbstentdeckerspielspass killen würde.