Beiträge von Rollum im Thema „Spiele für den Urlaub zu zweit“

    Fast wie in einer Wiederholungsschleife =)

    Auch bei uns die Spiele des letzten Sommerurlaubs:

    - Port Royal

    - Las Vegas. Ganz groß, die Kinder haben die Regel erfunden zu dem Casino, das am wenigsten Geld hat, noch eine Süßigkeit dazuzulegen um den Anreiz zu steigern. Das waren kniffelige Entscheidungen =)

    - Hive

    - Mystery Rummy (Auch hier Jack the Ripper. Obwohl wir hier auch alle 4 Teile besitzen ist Jack das Spiel, zu dem wir eigentlich immer greifen. Warum, kann ich ehrlich nicht sagen. Vielleicht, da es das erste der Reihe war, öfter gespielt wurde und die anderen haben wir als schöne Varianten gesehen, die man nicht unbedingt bräuchte. Geschmackssache)

    @Ludensorium: Was ist das denn für eine Hausregel zu Auf nach Indien!. Das Spiel hat mich immer angelacht ist aber vorallem wegen "ab 3 " durchgefallen.