Beiträge von Gernspieler im Thema „Spiele für den Urlaub zu zweit“

    So


    Wir haben das nun auch mal durchgespielt.

    Und wir haben unseren Fehler bemerkt und trotzdem auf dem Schlauch gestanden.

    Nach 3 Durchgängen ist dann aber der Knoten geplatzt.

    Das ist wirklich toll und mit einer Tiefe, die ich diesem Spiel gar nicht zugetraut habe.

    Bluffen, Auflaufen lassen und taktieren in dieser kleinen Box.

    Wow


    Der Gernspieler

    Magst du mir erklären, warum gerade Jack the Ripper?

    Finde das deutlich schlechter als Al Capone.

    Ich bin zwar nicht Psychodad , aber Al Capone macht mir zu viert im Team deutlich mehr Spaß als zu zweit. Zu zweit würde ich auch eher zu Jack the Ripper greifen, evtl. noch zu Jekyll & Hyde.

    Das glaube ich wohl.

    Habe aber immer bei Jack the Ripper ein Problem mit der Reihenfolge.


    Verstehe ich das richtig, dass ich erst Meldungen aufspielen darf wenn ein Opfer ausliegt?

    Und wenn ich dann einen Tatort auspiele, darf ich mir dann die Meldungen meiner Mitspieler vor mir auslegen.


    Seid mir nicht böse, aber diese Regel hat sich mir nie erschloßen.



    Der Gernspieler

    Magst du mir erklären, warum gerade Jack the Ripper?

    Finde das deutlich schlechter als Al Capone.



    Der Gernspieler