Beiträge von hajott59 im Thema „Game of Thrones - Aktuelle Staffel - Achtung, garantierte Spoiler - Betreten auf eigene Gefahr!“

    Die letzte Staffel hinterläßt auch bei mir eine gewisse Unzufriedenheit. Ich habe in einem Artikel gelesen, dass die Regisseure schon das nächste Projekt bearbeiten bezw. in Angriff nehmen müssen (Ich glaube im Bereich Star Treck oder sowas). Das würde zumindest die abhakende Hektik dieser Staffel erklären. Das ging ja Schlag auf Schlag, als ob jetzt halt mal das Ganze irgendwie zum Ende kommen muß, und das möglichst flott. Aus dem Stoff hätte man locker nochmal 3 Staffeln machen können. Aber auch WIE es ausging hat mir nicht so gut gefallen. Irgendwie wurden da riesige Fundament Steine gesetzt und dann - mit der letzten Staffel - ein kleines Hütchen draufgebaut .... Aber was soll's, der Autor kriegt es ja auch nicht mehr gebacken mit den Folge Büchern. Ich habe alle gelesen, aber jetzt warte ich schon jahrelang auf die Fortsetzung und es kommt nichts. Inzwischen habe ich gar kein Interesse mehr, die Geschichte weiter zu lesen. In Summe wurde daher leider - aus meiner Sicht - ein großartiges Fantasy Epos am Ende seiner selbst nicht mehr gerecht. Schade.