Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Game of Thrones - Aktuelle Staffel - Achtung, garantierte Spoiler - Betreten auf eigene Gefahr!“

    Ich bin immer an einer ernsthaften Diskussion interessiert, sonst hätte ich den Post nicht gemacht. Ich kann nur deinen Standpunkt (und den vieler anderer hier im Thread) schwer nachvollziehen und habe Argumente dafür geliefert, in dem ich Fragen beantwortet habe, die hier gestellt wurden. Nach bestem Wissen und Gewissen. Schade dass du dich zu sehr angegriffen fühlst, um das Anerkennen zu können. Sehr gern gehe ich aber auch auf deine neuen Ausführungen ein.


    Zwischen-Ps: "mal" etwas wohlwollend zu sehen, heißt nicht, immer alles wohlwollend zu sehen. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich sehe auch nicht über alle Probleme der Staffel hinweg, weiß Gott nicht, aber der Punkt ist, dass imo einfach nicht alles so schlecht, schwach und unlogisch war, wie es hier im Thread (und generell im Netz) bisher dargestellt und hinterfragt wurde.


    Lg

    Paar Fragen beantwortet, die hier so durch den Raum geistern. Vielleicht bin ich ja der Einzige, der richtig hingeschaut/zugehört hat, ich weiß es nicht. Ansonsten mal ein bisschen Wohlwollen hier und da kann auch nicht schaden glaube ich. Let's go: