Beiträge von ravn im Thema „Game of Thrones - Aktuelle Staffel - Achtung, garantierte Spoiler - Betreten auf eigene Gefahr!“

    Für meine Meinung braucht es keinen Spoiler:


    Die achte Staffel ist trotz der Überlängefolgen schlicht zu kurz, um eine epische Storyline, die sich über Jahre aufgebaut hat und dem dann auch noch der Autor und Fädenlenker weggebrochen ist, auf allen Erzählebenen würdig zu Ende bringen zu können. Wenn selbst schon Herr Martin es nicht mehr auf die Reihe bekommen hatte, seine angefangene Geschichte weitererzählen zu können, was soll man dann von Drehbuchautoren und Storylinern verlangen, die für diese Aufgabe verpflichtet wurden, aber auf deren Mist die Anfänge nicht gewachsen sind, die jetzt im Abschluss zum Verhängnis und Fanfrust führen.


    Bei LOST hätte ich auch nach der zweiten Staffen aufhören sollen und bei GoT eben maximal bis zur siebten Staffel schauen.

    Lesen, wer die aktuelle zweite Episode der letzten Staffel kennt: