Beiträge von Nosdasil im Thema „Das ist genau mein Spiel - Basta!“

    Grundstein meiner Begeisterung für Brettspiele und immer noch Liebling der Ringkrieg [2nd Edition] :love: Da wurden meine Erwartungen als Fan der Bücher voll erfüllt.

    Ist jetzt total off topic, aber würdest Du als großer Ringkriegfan davon abraten, beim ersten Spiel gleich die Herren von Mittelerde dazuzunehmen?

    Auf jeden Fall abraten. Als Neuling oder gar wenn beide (/alle 4) neu sind in dem Spiel werdet ihr so 3-5 Spiele brauchen eh es sich lohnt die Herren von Mittelerde dazu zu nehmen.

    Ansonsten kann ist meine Werdegang ähnlich wie der von annatar vorher eher nur Spiel des Jahres Niveau Spiele gespielt und mit Ringkrieg begann dann die Liebe für komplexe Spiele. Und auch wenn es sehr schwankend von der Anazhl her, auf den Tisch kommt freue ich mich darauf mehr als auf so manche Spielerunde.