Beiträge von ItsMeeple im Thema „Das ist genau mein Spiel - Basta!“

    Title Rating Delta Geek Rating
    Plays Reason
    Safranito
    9.75
    +3.5
    14
    Von Anfang an machte es mir riesig Spaß, Poker-Chips über das Spielbrett gleiten zu lassen, die der anderen auf vor-/nachteilhafte Felder zu stoßen, sie zu überbieten und den Verkaufspreis hochzutreiben. 8o
    Civilization: Ein neues Zeitalter
    9.95
    +3.3
    13
    Persönliche Überraschung 2018 unter TOP
    Agent Undercover
    9.90
    +3.0
    40
    Seit jeher mein liebstes Social Deduction Game wegen dem verheimlichenden Gestammel, sinnfreien Gelaber, fest entschlossenem Rollenspiel, cleveren Mind Games und lustigen Wortwitzen. :D
    Summoner Wars
    9.80 +2.9 19 Bei der ersten Partie rastete mein Bruder aus, weil mir angeblich die Würfel den Sieg brachten. :cursing: Ich war natürlich von meinem strategischen Geschick überzeugt. 8-)) Da war mir klar, dass sich das Investment in das erweiterbare Spiel lohnt. Die ausbalancierten Decks, interessanten Fähigkeiten, taktischen Manöver und brutalen In Your Face-Momente haben es mir angetan.