Beiträge von Braz im Thema „Das ist genau mein Spiel - Basta!“

    Meine Wohlfühlspiele von der ersten Minute an, waren:


    • Too Many Bones...weil es ein besonderes Spiel ist...mit Abstand mein Lieblingsspiel
    • Kingdom Death Monster ..... ein tolles Spiel, welches mich an ehemalige Pen und Paper Rollenspiele zurückerinnern lässt, bei dem ähnlich gekämpft wurde. Tolle Umsetzung..krasses Setting. An dem Spiel gefällt mir aber auch alles: Zusammenbau und Bemalen von Miniaturen + Spielen
    • Eclipse....mir hat die Mischung Weltraumkampf und Warenmanagement sehr gut gefallen
    • Blood Rage .... weil mir der direkte Schlagabtausch bei dem Spiel so gut gefällt
    • Through the Ages....einfach ein tolles Spiel
    • Star Trek Fleet Captains...einfach weil ich die Mischung Kartenmanagement und 3D Weltraumkampf so mag. Ein tolles 2P Spiel.