Beiträge von Bandida im Thema „Das ist genau mein Spiel - Basta!“

    - Avalon ... wenn jemand 15 Minuten ein Plädoyer hält, warum du auf keinen Fall der Feind sein kannst ... und du der Feind bist :lachwein:

    - Mage Knight ... Kämpfe ausrechnen, Map erkunden, Deckbau :love:

    - Herr der Ringe LCG ... weil man immer (fast) alles machen kann und es so schön fummelig ist

    - Poker ... 2 und 10 ... ok ich geh all in

    - Kartenspiele allgemein ... ich mag Karten ... weil man so viel damit machen kann

    - Robinson Crusoe ... weil es als Euro so schön thematisch ist

    - Age of Sigmar ... weil Skaven einfach cool sind und das Gelände und die Minis und überhaupt

    - Descent 2nd ... legendäre Unterhaltungen am Tisch, sensationell (nur als Mehrspieler)

    - Legendary Encounters Alien ... nie war eine Story besser implementiert

    - Akte White Chapel ... böse, wenn jemand rundenlang um dich drumzu läuft