Beiträge von Jesterracex im Thema „29.04.-05.05.2019“

    #TooManyBones So heute die 3 Runde meiner Kampagne gespielt.


    Die Gearlocs sind weiterhin Ghillie und Tantrum :)

    Tyrant war diesmal Marrow.


    Die Reise zum ihm ging recht gut vonstatten, ein paar kleinere Probleme, aber im Großen und Ganzen war es einfach.

    Am Tag 8 stellte ich mich nun Marrow. Bevor die BQ gebildet wurde, setzte Ghillie seinen Fähigkeit(Camo) ein und so waren nur 3 Baddies plus den Tyrant auf dem Feld.

    Und was soll ich sagen, der Kampf war vorbei bevor er begonnen hat. Hatte die Kampagnenkarte, dass die Gearlocs maximal 5 HP haben können, aber im Gegenzug kriegen sie +1 auf ihre Initiative. Also die Würfel geworfen und Ghiliie durfte beginnen und ich bin auf volles Risiko gegangen. Hab einen Begleiter auf das Feld gerufen(Wolverine oder wie er heißt :)) und dann 3Atk Würfel plus den Damage 2x Würfel. Ergebnis war 5 Schaden, diesen mal 2 und Marrow war Geschichte.


    Falls ich was falsch gespielt haben sollte, kann mich ja jemand gerne aufklären, danke sehr :)

    JanW Das mit den Tieren mache ich auch. Die sind ein netter Puffer, wie du schon schreibst. Ab und an sind sie das Zünglein an der Waage und machen genau den Schaden den man braucht.


    Was teilweise auch sehr sinnvoll ist, ist die eine Falle die Atk Würfel wegnimmt.

    Gestern und heute jeweils eine Partie #TooManyBones

    Danke nochmals für den Tipp JanW , spiele jetzt mit Tantrum und Ghillie und es läuft recht gut.


    Der erste Teil der Kampagne ging gegen Mulmesh, den ich auch recht leicht besiegt habe, der zweite Teil war dann schon etwas schwieriger, diesmal war der Tyrant Gendrick. Der hat mich schon ein paar Nerven gekostet, aber durch die gute Zusammenarbeit der 2 Gearlocs kam ich gut weiter.


    Die Narben die man erhält, sind teilweise wirklich sehr böse und man muss seine Taktik dementsprechend anpassen.


    Den dritten Teil der Kampagne werde ich wohl am Sonntag angehen, der Tyrant steht schon fest und es ist :) .... Marrow. Gegen diesen Tyrant hab ich noch nie gespielt, mal schauen was daraus wird.