Beiträge von Luzifer im Thema „29.04.-05.05.2019“

    ...das war mein "Problem" bei dem Spiel. Wir hatten jemanden in der Gruppe, dem ging alles nicht schnell genug und für den war alles klar, hingegen einem Anderen dies weniger leicht von der Hand ging -besonders nach einem anstrengenden Arbeitstag-....

    Kenne ich. Wobei bei mir noch der Aufbauaufwand hinzu kommt. Da ich es nirgends einfach nach einer Partie stehen lassen kann, muss es sich lohnen, es aufzubauen und das verschlingt noch mehr Zeit.


    Leider eine hohe Hürde für ein ansonst einzigartiges Spiel. Spiele es deswegen auch nur noch solo mit vereinzelten Gastspielern.

    #QuoddHeroes

    Zitat von FischerZ

    Wir haben dann in 3,5 Stunden alle Tutorial-Missionen durchgespielt

    Das erscheint mir nun doch extrem lange. war das inkl. Aufbauzeit und Regelerklärung?


    Zu zweit haben wir etwa 50-60 Minuten die drei Tutorials durchgespielt.
    Das ließe mich befürchten, wie heftig sich mehr Spieler auf die Spielzeit auswirken.