Beiträge von JanW im Thema „29.04.-05.05.2019“

    Gestern und heute jeweils eine Partie #TooManyBones

    Danke nochmals für den Tipp JanW , spiele jetzt mit Tantrum und Ghillie und es läuft recht gut.

    Gern .. wenns gut läuft hauen die beiden recht weit oben in der Initiative gut Schaden raus.
    Bei mir wird Ghillie noch darin trainiert seine 3 Tiere zu holen.
    Die kann man dann mal alle zeitgleich aufs Feld holen, um den Gegnern mehr "Bauernopfer" zu bieten. Sollte meist ausreichen, um sich dann den wichtigen Gegnern zu widmen.

    Luzifer Es wurde zu 5. gespielt. Heißt 5 Würfel kullern übers Feld und behindern sich gegenseitig -> Respawn incomming. Mit zunehmender Komplexität (Karten und Aufrüstungen) wird noch mehr gewusselt und behindert. Das kann dann schon mal länger dauern.


    Ich für meinen Teil würde bei einer Erstpartie mit Robo Rally- bzw. MvM-erprobten Spielern gleich das Tutorial überspringen. Wäre schade um die Zeit, die man da hinein investiert. Dann lieber ein paar Proberunden bei Szenario X ansetzen - gibt ja ne Zeitleiste - und im Nachgang nochmal neu starten.


    #QuoddHeroes