Beiträge von FrankHH01 im Thema „Berlin Brettspiel Con 2019“

    Bin gespannt, ob andere Unknown-Spieler für mich identifizierbar sind 8-))

    Klar doch, du musst nur die Umfragen auswerten, die PowerPlant hier vor einiger Zeit gestartet hast. Bei jedem 1,77 m großen Enddreißiger mit leichtem Bauchansatz, der vor 2 Jahren das Rauchen aufgegeben hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er hier schriebt. ^^:P;)

    :lachwein: Hm, naja, es sind doch bestimmt auch andere Brettspielfans mit den beschriebenen Ähnlichkeiten vor Ort.... da speziell "Unknowner" zu identifizieren... mal schauen...

    Das mache ich! :)

    Ich werde am Samstag 20.07. bei der BC19 sein, allerdings wohl nur bis zum frühen Abend. Bin gespannt, ob andere Unknown-Spieler für mich identifizierbar sind 8-))

    Den Flohmarkt habe ich so in Erinnerung, dass viele Spiele (zumindest, bei denen, die für mich interessant waren) zu Mondpreisen angeboten wurden. Da habe ich dann lieber verzichtet.

    Der Eintrittspreis ist schon recht happig. Vielleicht führt das ja auch dazu, dass dann die Veranstaltung nicht ganz so voll sein wird und das schlendern etwas angenehmer wird. ;)