Beiträge von Dark Knight im Thema „Berlin Brettspiel Con 2019“

    Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen! Die Location hat im Vergleich zum letzten Jahr nochmal deutlich dazugewonnen.

    Saubere und ausreichend viele Toiletten z.B. Auch, dass diesmal alles auf einer Eben war und man nicht dauernd Treppensteigen musste, war ein Vorteil.

    Die Orga beim Einlass war ebenfalls deutlich besser als letztes Jahr. Beim Flohmarkt stimme ich M.Blitz absolut zu.

    Viel zu lange Wartezeit (insbesondere nachdem die Feuerwehr die Höchstpersonenzahl auf fünfzig begrenzt hatte...was aber absolut nachvollziehbar war)

    für überwiegend zu hohe Preise. Das soll aber kein Minuspunkt für die Veranstaltung sein. Ich persönlich kann einfach darauf verzichten.

    Toll fand ich auch, dass man die ganzen YouTuber, Blogger und Podcaster in freier Wildbahn antreffen konnte.

    Und schließlich der m.E. ausreichend große (und qualitativ gute) Essbereich im Innenhof trug zur Wohlfühlatmosphäre bei.

    Wenn's nach mir ginge, könnte das Event in exakt dieser Form die nächsten Jahre so bleiben.


    Koboldkoenig (stellvertretend für das ganze Team): Gratulation und bitte weiter so :thumbsup::thumbsup::thumbsup: