Beiträge von freakball im Thema „Berlin Brettspiel Con 2019“

    Das Event war Top!!!! steht außer Frage. Ein riesiges Lob an die Organisation!!!


    Ein paar Punkte hätte ich aber doch, welche das Event für mich noch besser gemacht hätte.


    1. Beschattung der Dachfenster von außen! - Interessanterweise waren die Planen und Anlagen dazu vorhanden.

    2. Warum waren in der Messehalle die Halogenstrahler an? War es noch nicht warm genug?

    3. Der Flohmarkt hätte in die hintere Halle 7? ausgelagert gehört. Es muss euch klar sein, dass der Flohmarkt eines der wichtigsten Highlights ist. Hinten hättet ihr Platz gehabt und das Thema 50 Leute und nicht mehr (Brandschutz/Feuerwehr?), wäre dort erst gar nicht aufgetreten.

    4. Halle 2 (Flohmarkt) für den Community-Playground hätte ich besser gefunden. Dann hätte ich den auch gefunden. (Außer für Digger, der war ja nicht zu übersehen :lachwein:)

    5. Lautstärke in der Halle 4 (Spielbereich). Mir war es zu laut zum Spielen. Vielleicht weniger Tische und dafür den 2 Stock öffnen, oder Raumtrenner....?

    6. Wie oben schon angesprochen, mehr Mülleimer im Spielbereich.


    Ich hätte mir die Arbeit hier nicht gemacht, wenn mir das Event nicht gefallen hätte und ich das nicht noch viele Jahre genießen will.


    meine :2cent:


    *Kommentar von meiner Freundin: Geiles Event, auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Nur es war am Samstag echt zu heiß und am Abend zu laut. :)

    Circadians. First Light (Schwerkraft Verlag) kann man bei vorheriger Bestätigung, abholen.

    Die Erweiterung zu Pandoria - Pandoria: Artifacts (Iron Games) sollte da sein, so wie

    Watergate (Pegasus/Frosted Games).

    Fast vergessen: Barbaria (Feuerland)


    Vom Rest lass ich mich überraschen