Beiträge von Annabelle78 im Thema „Berlin Brettspiel Con 2019“

    ich ärgere mich total über diesen Bericht. Spiele bieten so viel mehr als das, was viele im Schrank haben. In diesem Beitrag wird es aber so auf Battles reduziert, was definitiv keine Aufforderung an Familien etc. darstellt, die sich vielleicht von Euros überzeugen lassen würden.


    Ganz ehrlich: mein Vater ist mit knapp 64 täglicher Abendschau-Zuschauer. Das ist auch, glaube ich, die Zielgruppe der Abendschau. Was denkt der jetzt nach diesem Beitrag von mir und meinem Hobby? „So hab ich dich aber nicht erzogen!“ oder „Mit meiner Enkeltochter spiele ich dann doch lieber nur Mädn?“


    Klar gibt es eine große Fanbase und Zielgruppe. Hier hätte der RBB aber tatsächlich ein bisschen mehr zeigen können als 3 x Haudrauf mit entsprechenden Kommentaren.