Beiträge von Elektroschamane im Thema „Brettballett - Das Brett zum Sonntag“

    Hi Nupsi,

    manchmal möchte man einfach gutgläubig sein - immer nur skeptisch und alles negativ sehen würde mich vermutlich sehr unglücklich machen ;)

    Und nein, das stand immer mal auf dem Schirm mit der Sammlung, aber irgendwie hat sich das noch nicht ergeben.

    ???

    Sorry aber dich als naiv zu betiteln finde ich ziemlich naiv. Ich glaube du weißt schon sehr gut was du gerade machst. Hättest du deiner Überzeugung Taten folgen lassen, hättest du zu den Everdell Leuten Fuyu gesagt und ihre Sachen nicht 2 mal gekauft. Genau wie das bei cmon keine neue Entwicklung ist, sondern schon seit Jahren Alltag. Das Problem ist die Gier, es trotzdem haben zu wollen. Eine Überzeugung wird es dann tatkräftig, wenn sie durch Verzicht gekrönt wurde. Sonst ist es nicht nur heiße Luft, sondern man dreht auch noch am Rad mit was man gleichzeitig verteufelt.

    Ich möchte dich damit nicht persönlich angreifen, du hast es gerade nur zum Thema gemacht. Diese ungezügelte Konsummuster die leidet in der Brettspielszene ganz normal geworden ist, bringt halt solche Früchte zum Tragen.