Beiträge von Ronny im Thema „Das Spiel passt einfach nicht zu mir - Basta!“

    Spiele auf den BGG Top 30, die mir einfach nicht gefallen...


    Pandemic (jede Variante) - Ich finde das Spiel so langweilig. Okay, weil es Neu war, hab ich Pandemic Legacy Season 1 gespielt und fand es auch okay, aber schon Season 2 hat mich direkt gelangweilt.


    Brass - kenne die neue Version nicht, aber die alte Version hat mir damals gar nicht gefallen.


    Agricola - Okay, nicht wirklich schlecht, aber mir gefällt es wegen den Karten nicht so gut. Caverna finde ich viel besser.


    Ein Fest für Odin - Auch nicht richtig schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Puzzeln macht in dem Spiel gar kein Sinn und für mich daher kein gutes Spiel.


    Gibt noch unzählige Spiele mehr, aber ich denke nur die richtig Erfolgreichen sind dann außergewöhnlich, wenn Sie einem nicht gefallen.