Beiträge von Fluxx im Thema „Das Spiel passt einfach nicht zu mir - Basta!“

    Disclaimer: In meinen Augen ist es schon ein Unterschied, wenn man eine Entscheidung/Auszeichnung/Nominierung als unglaubwürdig (bzgl. ihres Geltens/ihrer Allgemeingültigkeit, die für so einen Preis wichtig ist) definiert und deren Wert für sich selbst in Frage stellt. Oder wenn man die Glaubwürdigkeit einer Person in Frage stellt. Letzteres habe ich nicht getan.

    Es ist auch ein großer Unterschied, ob du den Wert eines Preises für dich in Frage stellst oder die Glaubwürdigkeit eines Preises allgemein anzweifelst.

    Ersteres ist eine persönliche Meinung, die dir selbstverständlich zusteht und die du jederzeit offen kund tun darfst.

    Letzteres klingt für mich schon sehr danach als würdest du den Jury-Mitgliedern irgendetwas unkoscheres unterstellen und ist für mich als Aüßerung ohne weitere Untermauerung schon äußerst grenzwertig.