Beiträge von Jesterracex im Thema „22.04.-28.04.2019“

    Dann werde ich Tantrum und Ghillie probieren.


    Gasket hab ich leider noch nicht.

    Ich hoffe, dass es bei der nächsten Kickstarter Kampagne Gasket und Undertow zu kaufen gibt, die fehlen noch in meiner Sammlung. Und den Chiphalter hätte ich auch gerne :)

    #Pandemie

    So habe nun das erste Mal Pandemie gespielt. Mein Ersteindruck, naja. Es macht schon etwas Spaß, aber es wird definitiv nicht eines meiner Lieblingsspiele werden. Kann mir aber vorstellen es als Einstieg für einen Spieleabend oder als Absacker.


    #TooManyBones

    Hab nun alle Gearlocs getestet.

    Und meine erste Kampagne begonnen und auch schon wieder beendet, da ich verloren habe :lachwein:. Werde aber definitv am Wochenende meine nächste Kampagne starten. Bin noch am überlegen welche Gearlocs ich wählen soll.

    Das Spiel ist für mich eines der besten Spiele die ich in der Sammlung habe.