Beiträge von Dark Knight im Thema „22.04.-28.04.2019“

    T.I.M.E Stories – Santo Tomas de Aquino & Bruderschaft der Küste

    Endlich seit über einem Jahr mal wieder TIME Stories. Santo Tomas hatten wir extra aufbewahrt, da es ja die Vorgeschichte zur Bruderschaft sein sollte. Diese war auch schon seit der SPIEL im Schrank, aber es hat bis zum Februar gedauert, um die TIME Stories Gruppe zusammen zu kriegen. Viel kann man eh nicht sagen, um nicht zu spoilern, also zum Fazit. Santo Tomas sollte eine Demo-Abenteuer sein, dass gleichzeitig als Vorgeschichte zu Bruderschaft der Küste dienen soll. Ja, es ist eine Vorgeschichte, wirklich brauchen tut man sie aber nicht. Ganz nett, um wieder rein zukommen, aber mehr nicht. Dann weiter zur Bruderschaft, dass sich als sehr umfangreiches Abenteuer herausstellte. Und uns leider nur wenig begeistern konnte. Am Ende des Abends waren wir natürlich nicht durchgekommen, aber die Lust aufs Weiterspielen war überschaubar.

    Echt jetzt =O? Nach unsere letzten negativen Erfahrung mit dem Marcy-Fall (das Zombie Thema war echt nicht so unseres) habe ich mir extra die #BruderschaftDerKüste zugelegt. Wenn auch dieser Fall nicht einschlägt, wird es Zeit, sich vom kompletten Spiel zu trennen...:crying: