Beiträge von widow_s_cruse im Thema „22.04.-28.04.2019“

    Solche Probleme haben wir hier in der Norddeutschen Tiefebene nicht.

    hmmm - ganze 10m weiter steht dem #Thalhäusl ein Ballplatz zur Verfügung.



    Aber die Freizeit-Teilnehmer haben einen "Hang" dazu, sich nicht diese 10m mehr vom Zentrum zu entfernen - und betrachten das Gelände einfach als Herausforderung. ;) :/

    Liebe Grüße
    Nils (meint, sehen und gesehen werden ist manchen schon wichtig)

    Langes Wow + gutes Wetter = Khubb

    Auch wenn das Spiel meistens auf der Wiese gespielt wird, wo man vielleicht mal Kühe vorfindet, heißt das Spiel immer noch #Kubb . (Wobei ich selber eigentlich eine geschotterte Fläche vorziehe, weil sich die Hölzer besser aufzustellen lassen - oder auch einfach nur fester stehen ;).)



    Liebe Grüße
    Nils