Beiträge von Marcus im Thema „Gloom of Kilforth - Unheil über Kilforth - Eine Vollkatastrophe?“


    "Das Spiel ist objektiv gesehen kein gutes Spiel. (...) Es ist objektiv gesehen scheiße und da lasse ich auch keine zwei Meinungen gelten, seid mir nicht böse."


    Solche Aussagen finde ich persönlich etwas überzogen. Wenn es für dich das schlechteste Spiel aller Zeit ist, ist das völlig in Ordnung. Aber ist es deswegen wirklich gleich „objektiv gesehen Scheiße“? Warum ist deine Meinung objektiver wie die von Spielern die es gut finden?


    Und allen BGG Nutzern die das Spiel gut finden, dem Verlag und dem Autor zu unterstellen, dass sie zu faul oder zu dumm sind die von dir genannten Schwächen zu erkennen, finde ich auch etwas unsportlich.


    Mein persönlicher Eindruck ist, dass viele Youtuber ihre Meinung als einzig mögliche Wahrheit darstellen, was ich so nicht sehe.


    Ansonsten ein wirklich gute gemachtes und sehenswertes Video.