Beiträge von Nobi im Thema „Bloodborne Boardgame CMON“

    Ich weiß nicht wie viel von dem Content Kickstarter Exclusive ist. Wenn man nur den Retailteil hat bleiben bestimmt ein paar Kammern für Szenarien und Gegner leer, was vermutlich nicht so schlimm wäre. Wenn aber ein paar Maptiles fehlen, lassen sich die Trays des Inserts vielleicht nicht mehr wie vorgeshen in der Box verstauen. Hast du den All-in-Content oder den Retail-Content in dem Insert verstaut?

    Ich habe den All-In-Content... Kann später vllt nochmal nachschauen, wie die Tiles da genau verstaut sind, wobei ich meine, dass die Anzahl der Tiles bei den Kickstarter-Exclusives sich im Rahmen hält. Welche Boxen sind das denn genau, die du hast?

    Momentan habe ich Kelchverließ und Verlassenes Schloss Cainhurst, möchte aber noch Verbotener Wald und Traum des Jägers dazu holen, falls ich das kompakter verstaut bekomme.

    Gibt es ein Insert um den Content der 5 Retailboxen auf wenige Boxen zu reduzieren? Ich habe bisher nur was für die All-In Pledges oder nur für die Grundspielbox gefunden. Ideal wäre wenn man alles in die Grundspielbox und Kelchverließbox bekommen könnte.

    Ich habe den Organizer von Laserox, sämtliches Spielmaterial wird in der Grundspielbox untergebracht. Was dann noch fehlt, ist ein Organizer für die Miniaturen. Auf diese Weise bekommt man zumindest das Spielmaterial gut in einer Box organisiert....

    Ich weiß nicht wie viel von dem Content Kickstarter Exclusive ist. Wenn man nur den Retailteil hat bleiben bestimmt ein paar Kammern für Szenarien und Gegner leer, was vermutlich nicht so schlimm wäre. Wenn aber ein paar Maptiles fehlen, lassen sich die Trays des Inserts vielleicht nicht mehr wie vorgeshen in der Box verstauen. Hast du den All-in-Content oder den Retail-Content in dem Insert verstaut?

    Gibt es ein Insert um den Content der 5 Retailboxen auf wenige Boxen zu reduzieren? Ich habe bisher nur was für die All-In Pledges oder nur für die Grundspielbox gefunden. Ideal wäre wenn man alles in die Grundspielbox und Kelchverließbox bekommen könnte.