Beiträge von brettundpad im Thema „Bloodborne Boardgame CMON“

    Ich habe zwar erst das erste Kapitel der ersten Kampagne True Solo gespielt, aber das hat, vor allem als Fan des Videospiels, schon echt Laune gemacht. Erster Kampf gemerkt was Theorie und Praxis ist, weil direkt gestorben... muss man auch erst einmal schaffen.

    Bin gespannt auf die weiteren Kapitel! Übrigens kostet es in einigen Shops auf Deutsch nicht über 90€, sondern eher knapp über 80€.

    Ich finde es im Hinblick auf die Erklärungen und im Vergleich zum Videospiel irgendwie komisch, dass die heftigen Bosskämpfe irgendwie nicht vorhanden sind. Das ist doch im Spiel der größte Spaß. Ansonsten klingt das alles ziemlich gut, aber so ein fetter Boss mit KI über ein Kartendeck, wie bei Dark Souls, das wäre doch eigentlich super.

    Also ich kann das ja nur aus der PS4-Warte aus sagen.. Aber das klingt so, als habe CMON das Spielgefühl EXAKT getroffen 😆

    Willkommen in Yharnam🤓😆

    Das wollte ich auch gerade schreiben. Ein Grund warum ich Bloodborne mehr als Dark Souls mochte. Hit & Run und viel Dodgen. Von daher haben sie das Thema wohl total getroffen.

    Gibt es Bosskämpfe? Wie sieht es mit dem Farmen aus?


    Ich finde auch nicht, dass das bei Koops unwichtig ist, gerade bei Koops ist es für mich zentral, dass meine Mitspieler und ich das ganze Spiel (die ganze Kampagne) über gefordert sind, so dass nicht alles in Beliebigkeit versinkt.

    Absolute Zustimming! Schlechtes Balancing in Koops versaut einem gehörig den Spielspaß! Man denke nur an Dark Souls oder The Shared Dreams, das an sich ein gutes und witziges Spiel ist, aber leider hier und da seine unnötigen Längen hat, weil manche Begenungen nicht gut gebalanced sind.