Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Vampire: The Masquerade - Heritage“

    gibt es hier schon erfahrungen? ich bin ein vampire PC spiel fan :D

    Das EU-Shipping beginnt erst innerhalb der ersten beiden Dezember Wochen. Siehe Zitat aus dem letzten Update:


    "The big shocker is the EU shipment: We received a bad surprise 2 weeks ago when they told us that due to a last minute rebooking the games are on a different ship(!). This means that instead of the Ever Gentle, we're now on the Ever Grade. And while that ship is going to bring our container to Hamburg soon, that's still a 2-3 week delay compared to our last estimate. Our new projected start for the final destination shipping for EU is 1st to 2nd Week of December."

    Klingt tatsächlich interessant und sieht auch grafisch nicht schlecht aus, das stimmt.


    Kritisch sehe ich den Legacy-Aspekt - wenn man sich da irgendwo verrennt, dann steht und fällt die ganze Kampagne und das sollte und muss vom Balancing gut abgestimmt sein.

    Das trifft auch meine Einstellung. Ich habe jetzt erst mal die KS-Version gebackt und schaue mal, wie sich das Ganze entwickelt. Der Legacy-Aspekt ist für mich auch der größte Knackpunkt, da ich diese Mechanik insgesamt nicht besonderes schätze. Vielleicht gibt es ja wiederablösbare / -verwendbare Sticker dazu. Ich hätte gern ein nonpermanent System, damit man die Kampagne auch mehrfach von Vorne beginnen kann. Insgesamt reizt mich Setting, Artwort und Story aber sehr ... wie im gleichnamigen Rollenspiel Vampire 700 Jahre durch die diversen Dekaden begleiten hört sich zu mindestens spannend an.