Beiträge von Schlamuscle im Thema „So viele Star Wars Spiele .. aber welches kaufen ?“

    trauere auch weiterhin der Tatsache hinterher, dass ich Star Wars: Epic Duels nicht ein- sondern gleich zweimal weg gegeben habe.

    Das wurde (oder wird) doch jetzt mit anderem Thema neu aufgelegt. Ich meine mit "historischen Helden" wie Robin Hood etc.

    Interessant! Ich will aber nicht mit dem Sheriff von Nottingham Little John eine Pfeilsalve verpassen (oder was auch immer der Sheriff von Nottingham anweisen würde), sondern mit Darth Vader Han Solo im Force Choke halten.

    Ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber wenn ich ein Spiel auswählen müsste ... definitiv StarWars - Rebellion.

    (BGG ist da auch recht eindeutig und offenbar meiner Meinung -> StarWars Rebellion Platz 6 (8.4), als bestgerangtes StarWars Games.)

    Star Wars Rebellion ist phänomenal. Ich liebe die Asymmetrie. Hat was von War of the ring im Weltall, aber es gibt auch weiter unten im BGG-Ranking noch weitere ausgesprochen gute, leider aber nicht mehr oder nur sehr teuer verfügbare Star Wars-Spiele. Ich für meinen Teil halte Star Wars: The Queen's Gambit immer noch für grandios und trauere auch weiterhin der Tatsache hinterher, dass ich Star Wars: Epic Duels nicht ein- sondern gleich zweimal weg gegeben habe.

    -----------------------------

    Oh, gibt ja noch mehr Beiträge :S