Beiträge von Knolle im Thema „Die Tavernen im Tiefen Thal“

    A+C in Kombi mit allen 5 aus dem Grundspiel? Grundsätzlich mag ich ja Module aber bei dem Spiel hätte ich mir eine Art Übersicht gewünscht mit Empfohlenen Kombination. Klar kann ichvdas beliebig mischen, aber Empfehlungen finde ich da persönlich hilfreicher.

    Welche Kombination der Module würdet Ihr empfehlen ? Bisher haben wir nachdem wir in den ersten 5 Partien immer ein Modul mehr genutzt haben mit 5 Modulen gespielt. Mit der Erweiterung haben wir wie in der Anleitung vorgeschlagen erstmal nur A+B benutzt und einmal die 5 Module des Grundspiels und A+B der Erweiterung. Ich würde hier gerne eine gute Mischung haben, weiß aber nicht so recht welche Kombi da gut funktioniert ohne das es zu viel wird oder andere Elemente zu stark an Bedeutung verlieren. Tipps wären super welche Module ihr so zusammen mixt :)