Beiträge von Numb007 im Thema „Die Tavernen im Tiefen Thal“

    Die Antworten schreibe ich gerne in zwei Wochen nach den RegVor-Turnieren... ;)

    Habe ich mir schon fast gedacht :P Auch wenn wir an unterschiedlichen Orten spielen? ;)

    Ach das kenne ich nur zu gut von DMMIB 2020 (Ganz schön clever) sind manche mit 300 Punkte 4ter geworden oder haben mit 180 Punkten gewonnen :D


    Gerade die 1. Ergebnisse entdeckt: Siegpunkte: 87 – 247 Ø: 159.8 Siegpunkte Sieger: 128 – 247 Ø: 201.5 für Tavernen im tiefen Thal (https://dmmib.de/dm-2023/ergebnisse/bietigheim-bissingen)

    Wahrscheinlich etwas spät, da am Samstag fleißig gespielt wird - aber was ist denn so eure Strategie bei dem Spiel mit allen 5 Modulen? Jede Runde einen Gast anwerben? Nur auf Tische gehen? Nur Adelige kaufen? Welchen Gauckler findet ihr am besten? Freue mich auf eure Antworten.