Beiträge von FischerZ im Thema „Die Tavernen im Tiefen Thal“

    Ich weiß nicht....ich sehe die gleichen Probleme die auch mich stören wie bereits von brettundpad skizziert.

    Trotzdem hat das Spiel irgendwas - es treibt mich immer wieder dazu, es spielen zu wollen obwohl ich beim auftretenden Würfel-/Kartenziehpech jedesmal in den Tisch beiße und schwöre, dass ich das Spiel verbrenne....und trotzdem mache ich mir Gedanken, wie ich dies beim nächsten Mal besser in den Griff bekommen kann.


    Ich denke, es ist das Thema und die Ausführung die mich treibt....denn trotz allem macht es Spaß und auch die Schadenfreude, wenn´s bei den anderen mal nicht so läuft gefällt mir (außer ich bin das Ziel des Spotts, natürlich).


    Das Tüpfelchen auf dem "i" wäre etwas mehr Interaktion gewesen, denn dann wäre das Spiel richtig gut!

    Schade für die verpasste Chance - aber vielleicht gibt´s ja ein kleines AddOn dazu?! :whistling: