Beiträge von Sankt Peter im Thema „15.04.-21.04.2019“

    Erst einmal schon im Vorfeld eine schöne Osterwoche an alle...


    Wir haben gespielt:


    #Dinogenetics

    Mhhhh, hat mich etwas ratlos zurückgelassen. Ehrlich gesagt fand ich es so 6/10 (BGG). Swingy Karten, nicht zu unterschätzender Glücksanteil beim Ziehen der DNA-Karten und wenig ausgeprägter Spannungsbogen. Ich glaube ich werde das Spiel im Rahmen meines nächsten Pakets mitverkaufen. Jetzt steht zum Testen noch #DinosaurIsland im Regal. Ich hoffe das ist besser.


    #BatmanGothicCityChronicle

    Die PvP Version. Eher eine Kennenlernpartie. Conan noch dunkel im Hinterkopf müssen trotzdem einige viele Regeln beachtet werden. So haben wir es angespielt bis Runde 4 oder war es 5? Hat uns sehr gut gefallen. Ich hatte damals Conan verkauft, da mich das Batman-Thema mehr gereizt hat. Und ich sollte Recht behalten. Schaue gerade ab und zu Gotham auf Netflix (gerade die 3. Staffel rausgekommen). Für mich ist das klar eine 9/10 (BGG).


    Was könnt ihr so berichten?