Beiträge von Matze im Thema „15.04.-21.04.2019“

    Sag nicht das es hier Niemanden mit dem Splien gibt, Deckel und Schachtel müssen in die gleiche Richtung zeigen... Los, outet euch! :lachwein:

    Oh ja, da muss ich mich gar nicht outen, da stehe ich zu.

    Meine sogenannten Freunde erschrecken mich regelmäßig mit der Aussage "und wenn Matze mal nicht hinguckt, drehen wir bei einem seiner Spiele den Deckel um und sagen ihm das, kurz bevor wir gehen".

    Ich wäre dann die ganze Nacht damit beschäftigt, das Spiel im Regal zu finden.


    Neulich habe ich Die Tavernen im Tiefen Thal geliefert bekommen. Da war der Deckel falsch rum drauf....UNTER DER FOLIE!. Ich habe die Schachtel tagelang zitternd angesehen und mich gefragt, wie ich das richten kann und ob das ein Grund für Gewährleistung ist.