Beiträge von LANtastic im Thema „Trade auf BGG läuft schief...“

    Ich habe ebenfalls mit welchen einem englischen Fall gehabt. Bei mir wurde angezeigt, dass meine Sendung zurückgeschickt wurde, weil der Empfänger nicht bekannt ist oder die Adresse unvollständig ist.

    Tatsächlich lag der Brief bei der Poststelle. Und das, obwohl ich keinerlei Benachrichtigung im Briefkasten hatte.


    Es war purer Zufall, dass ich dieses Durcheinander aufgelöst hat. Weil ich die Frau bei der Post kenne, hat sie mir erzählt, dass ein Paket für mich da ist und es mir mitgegeben. Es gab keine Benachrichtigung der Deutschen Post und, wie gesagt, nur die Meldung der belgischen Post, dass die Sendung zurückgegangen ist.


    Ich würde also auf jeden Fall mal die üblichen Poststellen in deiner Nähe ab grasen und nachfragen, ob du mich unerwarteterweise doch etwas für dich angekommen ist. Parallel dazu, würde ich aber trotzdem den Absender noch ein wenig auf die Füße treten.