Beiträge von Smuntz im Thema „Trade auf BGG läuft schief...“

    Ja, Kommunikation ist auch im Internetzeitalter nicht frei von Fehlern. Du bzw. er haben doch nicht 'ne exotische Emailadresse, womöglich einer noch bei aol.com ? Sowas ist mir mal Ende der 90er auf Ebay (damals noch .com) um die Ohren geflogen - meine Mails kamen (was ich nicht wusste) allesamt nicht an, weil Aol meine Freemailer-Domains geblockt hatte und auch keine Fehlermeldung zurückschickt hat. Im Gegenzug bekam ich übler werdende Hassmails meines Geschäftspartners, der mich aus seiner Sicht schon verflucht hatte. Email auf anderen Kanälen kam dann an und half das zu lösen. Hab in all den Jahren auch Signale anderer Betroffener gesammelt, die ihre weniger schönen Erfahrungen mit denen gemacht haben und nutze hier gerne einmal mehr die Gelegenheit, um für den Laden "Werbung" zu machen, soll ihn ja aus mir unerfindlichen Gründen immer noch geben.


    Red_Leader : ich drück dir Daumen, dass sich das klärt.