Beiträge von Ernst Juergen Ridder im Thema „[BGG] Average Weight - eure Top 5 (min & max)?“

    Nur "own" und ohne Erweiterungen: alle: 505


    Max AVG:


    Mage Knight UE 4.6

    Feudum 4.55

    Through the Ages (neu) 4.36

    Agra 4.34

    The Sands of Time 4.33


    Min AVG:


    (macht eigentlich überhaupt keinen Sinn, weil 7x 1.0)


    Catan Würfelspiel

    Schuss & Tor

    Die Pyramide des Krimsutep

    Spelunke

    4ty4

    WH1CH GAM3

    The Game


    Das ist die BGG-Auswertung. Über meine persönliche Wertschätzung sagt das nichts.


    Von den MAX-Spielen habe ich bislang nur Feudum und Through the Ages gespielt, die drei anderen sind auf der Warteliste.


    Von den MIN-Spielen habe ich in erinnerter Zeit The Game mal gespielt, bei den anderen weiß ich z.T. nicht einmal, ob ich sie überhaupt je gespielt habe, außer das Catan Würfelspiel und Schuss&Tor, beides aber ist lange her. Diese Spiele habe ich alle trotz verschiedener Ausmist-Aktionen nur noch, weil sie so klein sind und als Regalfüller nicht in Erscheinung treten.