Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Eternal Adversary von Petersen Games“

    Hatte schwer überlegt, denn so ganz uninteressant fand ich es nicht.

    Habe aber dann doch abgewunken, weil:

    1. Ich warte immer noch auf mein CW3 German

    2. Die letzten Wochen und auch die kommenden Wochen sind richtig teuer. Viel zu viele gute Sachen im Crowdfunding...

    Dito, besonders Punkt 1 lässt mich um sämtlichen PG-Projekte einen Riesen-Bogen machen ... zudem gibt es (siehe Punkt 2) deutlich interessante Kickstarter in den nächsten Wochen ... allen voran Awaken Realms mit Etherfield ... dagegen kann PG nicht gewinnen ... :box:

    Hillbilly


    Kann gut sein, aber es schreibt zumindest mal einer etwas. Denn in der Regel kommt vom Support halt gar nichts :)

    Laut neustem Update besteht wohl die Hoffnung, dass das deutsche CW3 Zeug in Kürze auf den Weg von China nach Deutschland geschifft wird ... das Material ist laut Aussage von PG zu 100% fertig. Ob dieser Status schon länger so besteht ... keine Ahnung ... abwarten. :laber:

    PG will weg von KS hin zu Retail-Partnerschaften. Ich denke, da wird so ein KS nicht mehr so wichtig sein.

    Würde ich an seiner Stelle auch wollen, erstens kriegen die es einfach nicht hin, einen Kickstarter vernünftig zu betreuen und auszuliefern, und daraus resultiert zweites, dass neue Kampagnen mangels dem immer weiter schwindenden Vertrauen, kaum noch Wiederholstäter beim Backen halten bzw. erneut einsteigen lässt. Wer das Disaster mit PG einmal mitgemacht hat, der müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, dort (meist viele Monate bevor das erste Spiel überhaupt mal in Sicht kommt dank diverser Verzögerungen) ein weiteres Mal einzusteigen. Meiner Meinung nach ist es zumindest auf Kickstarter derzeit nur noch der klägliche Versuch, das System PG überhaupt am Leben zu halten. Wie das mit Retail für PG funktionieren soll, wo Partner sicherlich ganz andere Möglichkeiten haben, wenn man es nicht hinbekommt, vertragsgerecht zu liefern, ist für mich absolut schleierhaft. Ich würde als Partner von PG, jedenfalls entsprechende Klauseln in den Verträge aufnehmen, die solche Dinge strikt regeln, nur für den Fall, dass ich überhaupt an solchen Manövern interessiert wäre.

    aphratus Das ist auch meine Vermutung und wenn sie alles etwas klarer und ehrlicher kommunizieren würden, dann wäre das auch kein Problem für mich.

    Genau, so ist es doch ... klar sagen, wir brauchen nach derzeitigem Stand noch X Monate und gut ist. Aber nach gut einem Jahr Verzögerung immer noch keine belastbaren Daten herausgegeben zu können und dann noch gegen besseren Wissens einfach behaupten, alles wäre doch in Ordnung und längst erledigt ist an Dämlichkeit und Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Vollkommen unprofessionell!

    Naja alles zumindest dem aktuellen KS betreffend für mich nicht tragisch....denn für mich ist das wie vermutet bisher eh nichts. Ich verstehe nicht wirklich den Sinn des Spiels, aber nicht schlimm - Optisch ist mir das zu „realistischer“ Horror...

    Das ist für mich auch nicht das Problem. Ich werde sicherlich nicht bis zum Ende drinbleiben. Das aktuelle Spiel ist mir völlig Wurscht ... einfach nur frech ist es aber bei all der Verzögerung und der absolut mangelhaften Kommunikation dieser Amateure jetzt in der aktuellen Kampagne auch noch zu lesen, CW3 sei bereits erfolgreich ausgeliefert ... das ist einfach nur dreister Etikettenschwindel. Unterste Schublade!

    Vielleicht wollen sie uns so durch die Blumen sagen das die deutsche Version nicht mehr ausgeliefert wird ;)

    Halte ich für unwahrscheinlich, da viel dafür offenbar bereits fertig ist ... die Verzögerung ist auch nur ein Teil des Problems. Viel mehr ärgert mich das diese Aasgeier einfach mal stumpf behaupten alles bereits erfolgreich geliefert zu haben ... was soll das? Geht's noch ... :down:

    +1 Leider genau gleiche Konstellation:(

    Ich habe ja als Backer des aktuellen Kickstarters jetzt 22 Tage Zeit den Jungs öffentlich auf den Sack zu gehen, mal sehen, ob man da mal ne Antwort bekommt, wie es um CW3 steht und warum man so dreist die Unwahrheit über den jeweiligen Status der Einzelprojekte sagt.

    Lächerlich, in der aktuellen Kampagne wird fett geschrieben CW3 wäre "Fullfilled 2019" mit nem grünen Haken dran ... da frage ich mich irgendwie zwangsläufig, warum ich eigentlich bisher kein einziges Teil aus meinem zackigen 900-Pledge bei mir zuhause habe?! :hau: