Beiträge von Fedamin im Thema „08.04.-14.04.2019“

    #SvC hab ich aus Kindheitszeiten nur als Grundspiel vorliegen. Hab mich mit den Erweiterungen noch nicht auseinander gesetzt. Die Ansprüche sind in dieser Wenigspieler-/ Wiedereinsteigerkonstellation aber auch nicht hoch.

    Evtl mal die Mehrspielererweiterung, um mit so unkomplizierten Spielen noch mehr Brettspielinteressierte wieder an den Tisch zu bekommen. Das gefällt mir auch am Colt Express, bis zu 6 Spieler.

    #ColtExpress

    Spieleabend mit 3 Mädeln, mitgenommen hatte ich Colt Express, Siedler von Catan und Burgen von Burgund.

    Gab dann zwei runden Colt Express, für zwei die Erstpartie. War beide Partien weit vom Sieg entfernt aber der drehbuchartige Ablauf hat allen Spaß gemacht. Beide Siege gingen an die Schurkin der Gloomhaven-Runde ??

    Eine potenzielle Neuaufnahme in den Mitspielerkreis hat schon verlauten lassen Sie würde gern mal wieder Siedler spielen. Sieht also nach einer Wiederholung des Abends aus ?