Beiträge von hhamburger im Thema „08.04.-14.04.2019“

    Ich gebe mir mal selbst den Namen "Der späte hhamburger". Mal wieder hinke ich dem Mob hinterher und habe mit einem Jahr Verspätung #GanzSchoenClever kennengelernt. Ich gebe zu, dass ich mich lange gedrückt habe. Warum? Hmm, ich denke, dass ich kein verzahntes Würfelspiel brauchte und auch dachte ich, dass ich dafür niemanden zum Zocken hätte. Naja, gestern Abend gab es eine Runde mit der Herzdame und zwei Nachbarn, die sich das Spiel gekauft haben und ganz dringend auf den Tisch bringen wollten. Gesagt getan. Ich persönlich finde den Mechanismus interessant und gelungen. Wie bei vielen Roll´n´Write-Spielen möchte man gleich noch mal ran, weil man Dinge besser lösen möchte. Das ist ein gutes Zeichen. Doch was mir nachträglich am Besten an dem Spiel gefallen hat ist der Umstand, dass mir meine Herzdame am Frühstückstisch verraten hat, dass sie sich das Spiel heute kaufen möchte! :cheer:

    Ein klein wenig finde ich die Downtime zu viel, wenn man es mit zB. #NochMal vergleicht. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau.