Beiträge von Hillbilly im Thema „08.04.-14.04.2019“

    Bei uns gab's eine Partie #TavernenImTiefenThal , wir spielten nur Modul 1 zum kennenlernen. Der Aufbau und die Optik der Taverne gefällt mir sehr gut. Spielerisch hoffe ich das die weiteren Module noch was draufpacken. Kann ich noch nicht einschätzen.


    #Villainous


    Schon die erste Partie hat mich nicht gerade begeistert. In der zweiten Partie hab ich mich dann ab der Mitte richtig gelangweilt. Die Karten sind schön, die Ziele der Bösewichter und wie man das erreicht prinzipiell gut. Aber es ist soooo langweilig wenn man irgendwann nur noch darauf wartet Karte X zu ziehen und sonst nichts interessantes machen kann. Die Schicksalkarten nerven auch mehr als das sie Spaß bringen. Passt alles für mich irgendwie nicht zusammen und kann selbst durch das schöne Disneythema nicht gerettet werden. Vollflop für mich. Auch meine Frau fand's langweilig.


    #Ohanami


    Nettes kleines Kartenspiel in dem man 3 Kartenreihen legt. Guter Absacker, spiele ich gerne wieder.