Beiträge von Nemhil im Thema „Spirit Island Diverse Regelfragen“

    Ich habe eine Verständnisfrage im Bezug zu der Fähigkeit "Schlange erhebt sich im Zorn".


    Der Text der letzten Stufe lautet ja: "In jedem Gebiet im Spiel: X Schaden, wobei X=Anzahl deiner Präsenzen im Einflussgebiet und aller angrenzenden Gebiete". Ist mit dem Einflussgebiet das Gebiet gemeint in dem ich die ersten beiden Teile der Fähigkeit abgehandelt habe?

    Ja, denn das ist ja alles EINE Fähigkeit und somit wählst du Anfang EIN Zielgebiet.

    Dann folgende Frage: Warum ist die englische Version (von der ich annehme, das es die Originalversion ist) grob übersetzt folgendermaßen formuliert: "In jedem Gebiet im Spiel: X Schaden, wobei X der Anzahl der Präsenzen entspricht die du in angrenzenden und diesem Gebiet hast".

    Ich habe eine Verständnisfrage im Bezug zu der Fähigkeit "Schlange erhebt sich im Zorn".


    Der Text der letzten Stufe lautet ja: "In jedem Gebiet im Spiel: X Schaden, wobei X=Anzahl deiner Präsenzen im Einflussgebiet und aller angrenzenden Gebiete". Ist mit dem Einflussgebiet das Gebiet gemeint in dem ich die ersten beiden Teile der Fähigkeit abgehandelt habe?