Beiträge von BastiBargeld im Thema „Spirit Island Diverse Regelfragen“

    Kann sein, das diese Frage irgendwo bereits beantwortet wurde, aber ich hätte eine kurze Frage.


    Darf in ein Gebiet, in dem bereits Ödnis liegt wieder eine Präsenz eingesetzt werden, oder ist dieses Gebiet dann blockiert.


    Denn laut Anleitung wird ja eine Präsenz entfernt, wenn eine Ödnis eingesetzt wird.

    Ja du darfst dort beliebig neue Präsenzen errichten.

    Jedes Mal, wenn dort eine neue Ödnis platziert wird, wird aber wieder eine Präsenz entfernt.

    Ich brauche bitte Mal Hilfe.

    Verlockung der tiefsten Wälder hat die permanente Fähigkeit einen Entdecker durch einen Entdecker zu ersetzen?

    Das klingt komplett sinnlos. Ist das ein Fehler oder verstehe ich die Fähigkeit einfach nicht???


    Danke für die Hilfe.