Beiträge von wuppgamer im Thema „Dinosaur Island bei Feuerland!“

    Ich mag Feuerland und werde weiter treu dabei bleiben.

    Hoffe einfach nur auf einen nicht so großen Spread mehr. Dann ist ja alles gut.


    Also ich habe vor ein paar Tagen von Happyshop eine E-Mail bekommen zwecks Adressbestätigung und vor ein paar Tagen die Versandbestätigung. Jedoch ohne Sendungsnummer... weiß also nicht wo das Paket derzeit ist.


    Ich würde mal noch das Wochenende abwarten, vielleicht war das nur ein erster schub und ggf. mal die Tage Feuerland anschreiben, vielleicht bei denen auch etwas durchgegangen bei deiner Bestellung.

    Wieso ist bei anderen "Vorbestelltiteln" bei Feuerland auch so ein großer Preisunterschied gewesen? Hannibal?

    Ich vermute es wird bei Tapestry nicht anders laufen oder?


    Naja, ich mag den Verlag und tue ihm dadurch ja was gutes, direkt bei ihm für beinahe OVP zu bestellen. Aber es ärgert dann doch einen ein wenig. Bei 5 EUR Differenz ist ja kein Ding, aber das sind ja jetzt hier schon 15 EUR. Früher waren Feuerland Spiele recht Preisstabil und selten im Angebot oder Reduziert. Das hat sich wohl nun geändert. Ich schaue mal ob und was ich auf der Messe mitnehmen werde.